Wellness und Saunabau verbunden mit Handwerkskunst und Geschmack

Holz ist der optimale Werkstoff für die Herstellung von Häusern, Möbel, Türen, Böden und auch Saunen. Dieser nachwachsende Rohstoff hat nicht nur eine sehr geringe Wärmeleiteigenschaft, er ist trotz seines geringen Gewichtes auch äußerst tragfähig und stabil. Als lebendiger Werkstoff verleiht er jedem Gegenstand durch seine Maserung und die vielen Farbnuancen seine ganz eigene Note.

Die Kunst liegt nun darin das Holz so zu verarbeiten, dass es den klimatischen Bedingungen, die in einer Sauna vorherrschen, standhält.
Speziell ausgesuchtes Holz, traditionelle Holzverbindungen und die handwerkliche Genauigkeit, sind der Grundstock für die besonderen und hochwertigen Saunen, die bei uns gefertigt werden. Dazu kommt noch der Einsatz von anderen Materialien und Oberflächen, die uns heutzutage eine Fülle von Kombinationsmöglichkeiten erlauben.
Die Wünsche und die baulichen Gegebenheiten können dabei voll berücksichtigt werden, so dass sich jede Sauna oder Wellnesslandschaft ganz harmonisch bei Ihnen einfügt.

Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität und dem hervorragenden Service.