Rückmeldungen unserer Kunden

 

 

Design-Sauna in Erle

Familie Dr. S. aus Berg - Starnberg

Das Feedback von Familie S.

„Nach intensiver Suche haben wir endlich die richtige Firma für unseren Wellnessbereich gefunden. Herr Kammerlochner hat genau unsere Vorstellungen verstanden und hervorragend umgesetzt. Wir sind happy über die fachliche Kompetenz und die menschlich sehr angenehme Zusammenarbeit und seine Zuverlässigkeit. Wir können Herrn Kammerlochner und seine Firma uneingeschränkt empfehlen, volle 5 Sterne.“

Herzliche Grüße
K. S.

 

>> Ich freue mich über den Zuspruch von Familie S. und wünschen viele erholsame Stunden <<

Design-Sauna in Erle

Familie R. vom Ammersee-Westufer

Das Feedback von Familie R.
Wir sind mit dem Service von Herrn Kammerlochner außerordenlich zufrieden: Sehr gute Beratung und reibungslose Ausführung der individuellen Saunaplanung in hoher Qualität (finnische und Biosauna), termingerechte Fertigstellung sowie ausgezeichneter After-Sales-Service (Konfiguration). Wir können Herrn Kammerlochner Kunden mit hohen Ansprüchen an ihr individuelles Saunaerlebnis uneingeschränkt empfehlen.


>> Wir danken der Familie R. für Feedback und wünschen viele erholsame Stunden <<

Familie Elmar G. aus 80804 München

Das Feedback von Familie G.

Ich kann den Service und die Zuverlässigkeit dieses Anbieters nur über alle Maße loben. Bei der Auswahl meiner Sauna war Herr Kammerlochner sehr hilfreich und hat meine persönlichen Vorstellungen und Bedürfnisse opimal unterstützt. Die zugesagte Lieferzeit wurde exakt eingehalten und auch der Aufbau wurde plangemäß durchgeführt. Auch nach Montage und Bezahlung der Sauna war Herr Kammerlochner sofort verfügbar (auch am Wochenende!) und kam für eine extra Konfguration nochmals zu uns nach Hause um die Einstellungen entsprechend vorzunehmen. Alles in Allem sehr empfehlenswert. Ein Top-Gesamtpaket!

Würde meine nächste Sauna wieder dort in Auftrag geben
Elmar G. aus München


>> Wir danken der Familie G. für Ihr Rückmeldung <<

Familie M. & A. L. aus 82407 Wielenbach

Das Feedback von Familie L.

An die Familie L. durften wir Juli 2018 eine Saunalux Finnia Premium 5-Eck liefern.

 

Die Familie L. hat uns wie folgt bewertet. 6 von 6 Daumen hoch!
"Fachlich und individuelle Beratung. Schnelle und zuverlässige Lösung."
Wir haben in den letzten Tagen die Sauna schon mehrfach in Betrieb gehabt und sind zu 100% zufrieden.

>> Wir danken der Familie L. für Ihr Feedback <<

Sehr guter Service

Herrn Kammerlochner kennt die Bedürfnisse der Kunden und konnte uns sehr schnell eine passende und schöne Lösung erstellen.

Vielen Dank für die tolle Arbeit.